Regula Neeser
"Nur nichts tun ist falsch": Die Präsidentin des Samaritervereins Schöftland im Interview
Foto: Matthias Bruns (Violine) und Regula Dudás (Klavier). Bild: zvg
Am 2. März präsentierte der «Kulturplatz Strengelbach» im Rahmen seines Konzert-Programmes 2024/25 das «Duo Bruns & Dudás», das mit einem bunten musikalischen Strauss auf höchstem Niveau aufwartete.
Strengelbach Beschwingte Klänge, beginnend mit den wunderbaren Melodien des berühmten Wiener Geigers Fritz Kreisler – über bekannte, aber auch charakterlich ganz unterschiedliche Tänze bis hin zu tiefgründigen, melancholischen Melodien, wie z. B. die «Cavatina» des Schweizer Komponisten Joachim Raff, begeisterten das Publikum. Einfach Genuss pur! Bewundernswert wie nuancenreich und gefühlvoll der in Zofingen wohnhafte Violinist Matthias Bruns mit seinem fein geführten Geigenbogen die Saiten sowohl akzentstark aber auch hauchzart zum Schwingen brachte. Nur wenige Geiger ihrer Generation zeigen sich so vielseitig mit unterschiedlichem Repertoire wie Matthias Bruns, was ihn zu einem weithin gefragten Konzert-, Opern- und Kammermusiker macht. Die Pianistin Regula Dudás aus Winterthur brillierte durch ihr einfühlsames Spiel und sorgte so für ein total harmonisch und perfekt aufeinander abgestimmtes Musikerlebnis. Der langanhaltende Applaus bestätigte, dass die Melodien zu Herzen gingen und grosse Freude auslösten. Das noch nicht lange bestehende Duo hat garantiert eine grosse Zukunft vor sich.
S.P.S
Am Sonntag, 9. März, findet um 10..
Am 2. März präsentierte der..
Anlässlich der 82...
In der Zofinger Altstadt-Bäckerei..
Am Dienstagmorgen kollidierten ein..
Sende uns ein Bild oder Video! Bild hochladen
Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Lade Fotos..